Herbst / Winter Outfit Ideen für den Alltag

Herbst / Winter Outfit Ideen für den Alltag


Hallo meine Lieben,

der Winter rückt nun immer näher und langsam wird es Zeit die dickeren und wärmeren Klamotten aus dem Kleiderschrank hervor zu holen.

Ich zeige euch heute meine Favoriten für die kalten und herbstlichen Tage.

Die Looks kann man einfach in den Alltag integrieren, was mir immer besonders wichtig ist. Ausgefallene Sachen sind auch ab und an ganz schön aber ich trage sehr gerne Kleidung die sich in verschiedenen Variationen kombinieren lassen.

 

1. Outfit Idee für den Alltag

Zunächst möchte ich euch diesen Look mit diesem rosa Pulli von H&M sowie meiner Jeans Hose von C&A und meinen neuen EMU Australia Schuhen vorstellen.

Ich kombiniere den Look mit einer Valentino Handtasche und meiner Jeansjacke von NA-KD. Ich finde die Jeansjacke macht das Outfit lässig und cool. Zum Pullover passen die rosanen Blumenapplikationen in der Jeansjacke.

Oversized Klamotten finde ich sowie so ganz toll und super angenehm.

Das Outfit zum Shoppen:

Meine Jeansjacke findet ihr hier:

NA-KD Jeansjacke – Blumenprint

Die Schuhe findet ihr hier:

EMU Australia – Stiefel

Die Jeanshose vom C & A finde ich leider nicht mehr, diese habe ich aber schon Anfang des Jahres gekauft.

Ebenso der Pulli vom H & M.

Die Tasche ist von Valentino.

2. Outfit Idee für den Herbst

Roter H&M Pullover mit Lederoptik Hose.

Die Tasche ist von Sassyclassy. Gibt es online nicht mehr, eine ähnliche Tasche findet ihr unter:

Sassyclassy Taschen

 

Der Oversized Pullover ist warm und flauschig, perfekt für die nächsten Herbsttage.

Der rote Pulli ist nicht mehr im Online-Shop erhältlich, aber es gibt einen Ähnlichen:

Roter Strickpullover

Die Hose ist auch aus der H&M Kollektion:

High Waist Lederoptik Hose

Sun is shining

3. Outfit – Idee – London calling

Mein nächster Look ist ein Basic-Outfit. In London darf ein typisches Telefonzellen – Bild nicht fehlen. Meinen Blogbeitrag über London mit hilfreichen Tipps für eure Reise findet ihr unter:

London Calling – meine Highlights & Tipps

Die Hose, Mantel und rosa Trägeroberteil ist von Boohoo. Die graue Jacke ist von Crossjeans und super bequem und weich.  Die Teile sind auch gut mit anderen Farben kombinierbar.

Die Produkte findet ihr bei Boohoo:

Spitzen Oberteil Rosa

Röhrenjeans mit hohen Bund

Die graue Strickjacke findet ihr bei Crossjeans:

Strickjacke von Crossjeans

Die Schuhe sind von Adidas:

Adidas Damenschuhe

4. Outfit – Sunny london vibez

 

Noch ein weiterer Boohoo Look, ich habe die Jeans mit meinem Strickpullover und mit der süßen Kette von Malique kombiniert. Dazu gab es noch einen leckeren Smoothie von Juicebabyuk. Besonders mag ich die Farbe des Pullovers.

Strickpullover in Rosa

Mondkette von Malique

5. Outfit – für kuschelige Herbsttage

Dieser casual Look eignet sich super für den Alltag. Er ist super bequem und ich liebe solche Haarbänder.

Ich habe mein Haarband und den Pullover vom H&M, die Tasche ist wieder meine Valentino Tasche. Ich finde die Goldelemente der Tasche passen sehr gut zu dem Beigeton des Pullovers. Was meint ihr? Ich mag besonders kuschelige Outfits für die weiteren Herbsttage.

Den Pullover findet ihr unter:

H & M Beige Pullover

Das Haarband ist auch online nicht mehr erhältlich, habe ein ähnliches herausgesucht:

Haarband mit Blumenprint

 

 

Wie findet ihr meine Hersbt – Outfits? Welches gefällt euch am Besten?

Freue mich auf euer Feedback.

XOXO Melissa

 

 

* In Kooperation mit Boohoo & Crossjeans & Valentino

 

 

Schlagwörter: , , , , , ,
Melissa

Hallo meine Lieben, hier auf meinem Blog findet ihr alles rund um Travel, Fashion & Lifestyle. Ich freue mich auf eure Meinungen. Viele Grüße Melissa

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Saskia Katharina Most
    17. Oktober 2018 at 16:15

    Deine Outfits sind sehr schön. Da freut man sich auf den Herbst. Besonders gut gefallen mir die rosafarbenen Pullover.
    Liebe Grüße, Saskia Katharina

  • Lisa
    15. Oktober 2018 at 19:50

    Sehr schicke Outfits, mir gefällt die Jeansjacke sehr. Ich habe im Moment gar keine, da muss ich doch noch mal shoppen gehen.

    • Melissa
      Melissa
      17. Oktober 2018 at 10:43

      Danke liebe Lisa 🙂

  • Beauty Mango
    11. Oktober 2018 at 07:31

    Das 3. Outfit gefällt mir besonders gut, aber auch alle anderen Looks sehen super aus!

    • Melissa
      Melissa
      12. Oktober 2018 at 10:31

      Lieben Dank 🙂

  • View of my Life
    10. Oktober 2018 at 13:53

    Halo, ich finde deine Kombinationen sehr gut. Ich bin selbst auch ein Pulli Fan und kombiniere dies gerne mit Jeans. LG, Claudia

    • Melissa
      Melissa
      10. Oktober 2018 at 14:03

      Danke 🙂

  • Jana
    9. Oktober 2018 at 12:37

    Ich habe mich in den letzten Tagen auch mit neuen, farbenfrohen Pullovern für den Herbst und Winter eingedeckt! Ich trage die auch am liebsten wie du zu Jeans 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

    • Melissa
      Melissa
      10. Oktober 2018 at 09:25

      Ja langsam wird es Zeit 🙂

  • Sabrina
    8. Oktober 2018 at 20:50

    Hallo, tolle Inspiration. Vor allem den roten Pulli (und die Tasche dazu) finde ich absolut spitze. LG Brina

    • Melissa
      Melissa
      10. Oktober 2018 at 09:25

      Lieben Dank Brina 🙂

  • Steffi
    8. Oktober 2018 at 14:03

    Huhu,

    das sind wirklich ganz schöneOutfits, ich kann mich da gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt. Das Rot schaut wirklich toll an dir aus und lässt dich richtig strahlen. Ich mag aber auch die Jacke vom ersten Bild total gerne.

    Lg
    Steffi

    • Melissa
      Melissa
      10. Oktober 2018 at 09:25

      Danke dir, freut mich zu hören 🙂

  • Sarah
    8. Oktober 2018 at 10:13

    Sehr schöne Outfits und alle perfekt für den Alltag <3
    Besonders lieb ich den roten Pulli, hab mir auch gerade einen zugelegt.

    Liebst,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    • Melissa
      Melissa
      8. Oktober 2018 at 11:17

      Danke liebe Sarah

  • Emilie
    8. Oktober 2018 at 09:08

    alle Looks gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist Look 2, ich habe gestern meine Winterpullis aus dem Keller geholt und da kam mir auch mein roter Kuschelpulli entgegen – ich freue mich schon darauf ihn zu tragen!
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  • Sandra
    8. Oktober 2018 at 09:06

    Ein Outfit schöner als das andere. Würde ich glatt ganz genauso tragen. Und London – ich will wieder nach London.
    Liebe Grüße an Dich
    Sandra

    • Melissa
      Melissa
      8. Oktober 2018 at 09:08

      Danke liebe Sandra 🙂

  • Avaganza
    7. Oktober 2018 at 23:34

    Danke für deine Outfitinspiration! Ich finde das Rot steht dir einfach ausgezeichnet. Und im Herbst bin ich auch ein großer Fan von Kuschelpullis.

    Liebe Grüße
    Verena

    • Melissa
      Melissa
      8. Oktober 2018 at 08:28

      Danke liebe Verena 🙂

  • Bea
    7. Oktober 2018 at 22:24

    Tolles Outfit, steht Dir super. Oversized Kuschelpullis sind auch bei mir an der Tagesordnung im Herbst und Winter. Im Moment mag ich wieder eher knallige Farben. Oder halt schwarz. Das geht ja immer.

    Lieben Gruß, Bea.

    • Melissa
      Melissa
      8. Oktober 2018 at 08:29

      Danke liebe Bea, stimmt schwarz geht immer 😀

  • Marie-Theres Schindler
    7. Oktober 2018 at 20:15

    Hey, deine Looks sind echt cool! Im Herbst liebe ich Kuschelpullis total. Und an Farben mag ich gerne gedeckte Töne wie Altrosa oder Mauve.
    Liebe Grüße,
    Marie

    • Melissa
      Melissa
      8. Oktober 2018 at 08:29

      Danke Marie, ja ich mag Altrosa auch total 🙂

  • Mama Rausch
    7. Oktober 2018 at 19:25

    Super tolle Pullis für den Herbst. Die Looks sehen super aus und sind toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Melissa
      Melissa
      8. Oktober 2018 at 08:53

      Danke liebe Alexandra 🙂

  • L♥ebe was ist
    7. Oktober 2018 at 17:26

    das ist eine super schöne Styling-Inspiration liebe Melissa! v.a. Kuschelpullis kommen jetzt bei mir auch zum Einsatz! und Bikerjacken 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Melissa
      Melissa
      8. Oktober 2018 at 08:30

      Bikerjacken habe ich auch einige. Das passt immer gut zum kombinieren. LG

  • Susi
    6. Oktober 2018 at 21:14

    Ich finde alle Outfits stehen dir sehr gut ! Und du hast recht, London ohne Bild vor einer Telefonzellen- das gibt’s nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de/

    • Melissa
      Melissa
      8. Oktober 2018 at 08:30

      Danke liebe Susi 🙂

LEAVE A COMMENT

Ich stimme zu.

Melissa

Willkommen auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog

Instagram