Winter is coming – Schuhe für die kalte Winterzeit

Winter is coming – Schuhe für die kalte Winterzeit


Its cold outside

Hallo ihr lieben,

es ist schon ziemlich kalt draußen geworden und ich mag die Winterzeit mit den vielen Weihnachtsmärkten, Glühwein, Plätzchen und Kuschelzeit.

Am Wochenende beginnt auch schon der Nürnberger Christkindlesmarkt, habt ihr ihn schon einmal besucht?

Für diese kalte Jahreszeit braucht man natürlich auch ein warmes Schuhwerk und dicke Socken. Ich bin immer total verfroren und muss mich immer ganz warm einpacken.

Winter is coming – it need to be warm

Vor allem aber finde ich es schwierig den perfekten Schuh für die kalte Winterzeit zu finden. Da es natürlich auch noch gut aussehen muss und warm halten soll. Schuhe shoppen finde ich zudem anstrengend, da setze ich auf Online-Shopping 🙂

Im kalten Winter sollten die Schuhe bequem, nicht zu hoch und schön warm sein. Damit man sich eben gut wohlfühlen kann.  Ich mag es, wenn ich mit meinen Schuhen durch den Schnee laufen kann, ohne nasse Füße zu bekommen und auch auf Glätte nicht ausrutschen kann. Bei Planet Sports findet ihr eine sehr große Auswahl an tollen Winterschuhen und weiterhin hochwertige Mode.

All black everything

Meine liebsten Schuhe sind schön gefüttert und halten dadurch warm. Dazu kombiniere ich eine farbige Tasche und einen Schal, sowie graue Handschuhe. 😉

Jacke: Wellensteyn; Tasche: Inyati; Schal: Gucci; Schuhe: EMU Australia

Perfect colour match

Mantel: H&M

Ich habe außerdem entdeckt, dass es bei Planet Sports auch sehr viele verschiedene UGGs in verschiedenen Farben gibt.

Was ist euer perfekter Winterschuh?

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit. 🙂

eure Melissa

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports

 

Für weitere Outfit Inspirationen schaut mal hier vorbei:

Meine Winter Outfit Ideen

Melissa

Hallo meine Lieben, hier auf meinem Blog findet ihr alles rund um Travel, Fashion & Lifestyle. Ich freue mich auf eure Meinungen. Viele Grüße Melissa

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Milli
    3. Dezember 2018 at 10:15

    Dein Outfit sieht echt toll und sehr warm aus. letzteres ist mir im Winter besonders wichtig und ich finde nichts schlimmer als frieren zu müssen. Warme Schuhe finde ich daher auch sehr wichtig und bin deshalb auch gerade auf der Suche nach einem neuen Paar.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Eden
    30. November 2018 at 20:11

    solche Schnürboots sind auch ein richtiges Alltagstalent finde ich! hab mir auch erst ähnliche bestellt und jetzt kann der Winter kommen 🙂 hast dir ei schönes Paar ausgesucht meine Liebe!

    alles Liebe,
    Eden

  • Avaganza
    30. November 2018 at 00:19

    Liebe Melissa,

    du siehst bezaubernd aus :-)! Ich mag im Winter einfach keine kalten Füße … deshalb dürfen es bei kalten Temperaturen auch mal Uggs sein … da ist mir dann egal wie sie aussehen. Hauptsache mit ist warm ;-).

    Liebe Grüße
    Verena

  • Marie-Theres Schindler
    29. November 2018 at 20:06

    Hey, ich liebe den Winter auch total. 🙂 In Nürnberg war ich schon zwei Mal und fand den Markt sehr schön. Vor allem die Kinderweihnacht war für meine Söhne toll.
    Liebe Grüße,
    Marie

  • L♥ebe was ist
    28. November 2018 at 23:37

    ich gehöre auch meistens zur Fraktion “Black”! deine Schnürboots finde ich super hübsch, ach mit den verschiedenen Materialien – würden mir auch sehr gefallen 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Doris
    28. November 2018 at 21:54

    Gut zu wissen! Schuhkauf ist für mich jedesmal ein K[r]ampf … So selten, dass man gutes Schuhwerk findet, das dann in der eigenen Schuhgröße auch noch chic aussieht.
    Danke für den Tipp – schaue ich mir gleich an!
    Liebe Grüße, Doris von https://diegutelaune.com

  • Who is Mocca?
    28. November 2018 at 21:14

    Die Schuhe stehen dir sehr gut und sind einfach echte Allround-Talente. Damit wirst du super durch den Winter kommen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  • Denise
    28. November 2018 at 20:44

    Meine liebsten Winterschuhe sind meine Stiefel mit Fell. Die halten auch schon seit Jahren 🙂 So schnell werde ich mir also keine neuen kaufen. Das eine Paar reicht 🙂

    Den Nürnberger Christkindlesmarkt möchte ich unbedingt mal besuchen, aber bin dieses Jahr schon in Dresden und Leipzig.

    LG Denise

  • Tina
    28. November 2018 at 19:43

    Der Look mit dem rosa Mantel ist wirklich toll. Die Farbe steht dir auch sehr gut!
    Mein idealer Winterschuh sind bequeme, warme Boots 😉

  • Andreas Schmied
    28. November 2018 at 17:31

    Ein toller Artikel, meine Lieblings Winterschuhe sind meine Caterpillar Stiefel, herrlich warm mit Felleinlage. Man merkt schon, dass es kalt wird!

  • Mo
    28. November 2018 at 17:29

    Liebe Melissa,
    dein Beitrag kommt wie gerufen für mich. Habe erst neulich bei der Sichtung meiner Winterschuhe festgestellt, dass die meisten so kaputt sind, dass der Schuster teurer als ein neues Paar Schuhe wird. Für mich müssen Winterschuhe ja immer Rutschfest und warm sein. Das sind mir die wichtigsten Kriterien. Danach kommt der Style. Daher, vielen Dank für deinen Post.

    Liebe Grüße,
    Mo

LEAVE A COMMENT

Ich stimme zu.

Melissa

Willkommen auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog

Instagram