Autumn is here – die Must-Haves in diesem Herbst


Hallo ihr Lieben, ich zeige euch heute meine liebsten Hersbt Outfits.

1. Cosy & Compfy

Ich mag Overzised Pullover sehr gerne und vor allem liebe ich Nude, Beige sowie Braun Töne im Herbst. Welche Farben trag ihr am liebsten im Herbst?

Hose von Lesara
Pulli von H&M
Hut von Amazon

2. All white everything

Besonders gern trage ich auch weiß, bei diesem düsteren und grauem Herbstwetter. Da muss nicht noch das Outfit dunkel sein. Ich liebe die auffälligen Schuhe mit Muster im Herbst.

All white everything Look
Jacke ist von Nakd
Schuhe von Woden

3. gestreifter Pulli & Maxi Tasche

Hüte sind absolut im Trend und gestreifte Pullover peppen das Herbst- Outfit auf.

Pullover von Yoins
Tasche von Valentino
Hose von Lesara

4. Classy & chic

Diesen Look trage ich auch besonders gern in der Arbeit. Die karierten Blazer sind in diesem Herbst total trendy.

Blazer von Yoins
Gürtel von Bohoo

5. Colours of the autumn

Ein schöner Herbst – Spaziergang durch den Wald mit goldenen Blättern, passend dazu mein Rock und Baker Boy Cap.

Rock, Pullover & Baker Boy Cap von H&M
Schuhe von Deichmann

6. City look mit gemusterter Strumpfhose

Absolut im Trend sind die gemusterten Strumpfhosen. Ich kombiniere es mit einem Rock und meinen Lieblingsschuhen von EMU Australia.

Rock & Pulli von Bohoo
Schuhe von Emu Australia

Was tragt ihr besonders gern in diesem Herbst? Welcher Look ist euer Favorit?

Freue mich auf eure Kommentare. Eure Melissa

Melissa

Hallo meine Lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog. Seit 2018 teile ich meine Tipps und Erfahrungen mit euch. Hier findet ihr meine persönlichen Einblick rund um das Reisen und unser Traumhaus. Viel Spaß beim Lesen! <3 Eure Melissa

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Jana
    11. Dezember 2019 at 00:53

    Meine Tochter trägt zur Zeit auch am liebsten gestreifte Pullover! Ich hatte mir gestern einen von ihr geborgt und bin auch auf den Geschmack gekommen! Generell mag ich Oversize im Herbst sehr gern, aber trage viel zu selten Strumpfhosen!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Romy Matthias
    14. November 2019 at 10:58

    Die Farbwahl ist toll, gefällt mir sehr gut. LG Romy

  • Manja
    13. November 2019 at 14:02

    Ich finde Deine Outfits alle total schön, die Tasche gefällt mir besonders gut und am liebsten mag ich das Foto vor dem Torbogen. Ich mag auch gern weiß, aber da muss man immer so aufpassen. Ich habe mir diesen Herbst neue, dunkelrote Stiefeletten gekauft, die mag ich besonders gern.

    LG Manja

  • Elena
    13. November 2019 at 11:28

    Das sind ja tolle Outfits, mir gefällt deine Auswahl richtig gut.

    Schöne Grüße
    Elena

  • Cindy Haase
    13. November 2019 at 11:19

    Ein toller Look und gerade die herbstlichen Farben machen den Look einfach wunderbar. LG, Cindy

  • WellSpa-Portal
    13. November 2019 at 11:19

    Die herbstlichen Farben stehen dir richtig gut und sorgen für gute Laune.
    Ton in Ton mit der Natur. Heute müsstest du allerdings hier einmal komplett in weiß unterwegs sein 🙂

    Liebe Grüße, Katja vom https://wellspa-portal.de

  • Carmen
    13. November 2019 at 10:46

    Ich muss wirklich sagen, dass ich deine Outfits wirklich alle richtig schön finde!! Ich trage im Herbst auch super gerne Pullover in Beige und Brauntönen, aber auch gerne in Grün und Rot 🙂 Weiße Hosen finde ich ein bisschen zu anstrengend, aber an dir wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Carmen

  • Tanja L.
    13. November 2019 at 09:36

    Hey, das sind wirklich tolle Styles. Vor allem die Farben sind schön.

LEAVE A COMMENT