Meine Stlylingtipps – Lederhosen im Trend

Meine Stlylingtipps – Lederhosen im Trend


Stylingtipps für Lederhosen

Bald hält der langersehnte Frühling Einzug im Lande und es kann wieder die Lederhose ausgepackt werden. Auch 2019 ist Leder das Trendmaterial schlechthin und bleibt uns bei den allmählich steigenden Temperaturen erhalten.

Der perfekte Eyecatcher

Die Lederhose besticht als Eyecatcher und hat in der unbeständigen Übergangszeit noch einen entscheidenden Vorteil: Sie wärmt euch besser als jede Jeans. Durch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten wird die Lederhose zum schicken Begleite bei allen erdenklichen Anlässen, da ihr sie vielseitig stylen könnt.

Sollte sich aber tatsächlich keine Lederhose in den Weiten eurer Kleiderschränke finden, gibt es eine große Auswahl an Lederhosen für Damen auf YOOX. Ihr findet mit Sicherheit euer Lieblingsteil, das euch durch die wundervolle Zeit des Frühlings begleitet.

Ein paar Inspirationen aus der kommenden Saison gefällig?

1) Sporty Styling für den Alltag

Perfekt für den Alltag eignet sich die schwarze Lederhose in Knöchellänge. Mit Sneakers oder Loafers kombiniert, dazu ein oversized Pullover in dezenter Farbe und schon ist man top gestylt für die City.

Farbakzent ergänzen den Look. Knallige Taschen, zum Beispiel in Rot, runden den Look optimal ab. Ihr mögt monochrome Outfits? Kein Problem! Einfärbige Looks in dunklen Farben verpasst das Trendmaterial durch den glänzenden Stoff den letzten Schliff und macht eurer minimalistisch gehaltenes Outfit zum Hingucker.


2) Biker-Skinnies für den Rock-Chic

Ganz im Motorrad-Stil finden sich derzeit Skinny-Lederhosen mit dekorativen Zippern und Bikerdetails in den Läden.

Kombiniert mit Hemd und Blazer lassen sich glamouröse Stilbrüche kreieren. Mit einem Band-Top, aufgeknöpftem Jeanshemd und Ankleboots gestylt steht eurem frechen Auftritt als Rock’n’Roll Queen nichts mehr im Wege.

3) Business-Style mit weitem Bein oder Lederculottes

Es muss auch nicht immer Glattleder sein. Helle high-waist Wildleder-Culottes , dazu eine schlichte weiße Bluse, fertig ist der seriöse Business-Look, der im Büro alle Blicke auf sich ziehen wird.

Bei höheren Temperaturen seid ihr in Lederhosen mit weitem Bein, Mokassins und einem Stricktop bestens beraten und wetterfreundlich gestylt.


4) Glam-Chic für das perfekte Party-Outfit

Partytauglich wird die vielseitige Lederhose mit Pailletten besetzten Oberteilen, Heels und Glamour Make-up. Dazu noch eine farblich passende Lederjacke über die Schultern geschwungen und der zeitlos schicke Look ist komplett.

Mit einem Blazer und Spitzentop kombiniert genießt ihr elegant herausgeputzt eure Cocktails in der After-Work-Bar. Zu Lederleggings passen hervorragend schlichte Oberteile und Fake-Fur-Westen. Die Mischung macht den Glamour und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Na, Lust bekommen eurer Experimentierfreudigkeit freien Lauf zu lassen? Dann legt los und viel Spaß beim Kombinieren!

Eure Melissa

Weitere Fashion Outfits findet ihr auch hier:

Winter Outfits

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Lea Hofmann

(Quelle: Bildmaterial von unsplash)

Schlagwörter: , , ,
Melissa

Hallo meine Lieben, hier auf meinem Blog findet ihr alles rund um Travel, Fashion & Lifestyle. Ich freue mich auf eure Meinungen. Viele Grüße Melissa

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Avatar
    Andrea
    26. Januar 2019 at 22:09

    Ich liebe Lederhosen!! Deine Stylingtipps finde ich wirklich super, die werde ich auch bald mal anwenden.

  • Avatar
    Avaganza
    21. Januar 2019 at 09:40

    Ich finde Lederhosen super und vor allem so vielseitig. Egal ob Business oder Casual … die Lederhose ist so vielseitig. Du siehst übrigens klasse aus :-)! Toller Look!

    lg
    Verena

    • Melissa
      Melissa
      22. Januar 2019 at 10:13

      Lieben Dank 🙂

  • Avatar
    Dr. Annette Pitzer
    21. Januar 2019 at 06:57

    Keine Ahnung warum, aber ich hatte noch nie eine Lederhose. Wenn ich Deine Bilder sehe sollte ich das überdenken.
    Alles Liebe
    Annette

    • Melissa
      Melissa
      22. Januar 2019 at 10:13

      Dann wird es Zeit 😊👍🏼

  • Avatar
    L♥ebe was ist
    20. Januar 2019 at 23:04

    ich bin auch ein Fan von Lederhosen – zumindest wenn sie aus einem Fake-Material gemacht sind 🙂
    man kann sie gleichzeitg so casual und doch sexy stylen – und die Möglichkeiten unendlich!

    tolle Styling-Ideen!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Melissa
      Melissa
      22. Januar 2019 at 10:14

      Genau, nur aus Fake Material.
      Man hat wirklich viele Stylingmöglichkeiten 😊

  • Avatar
    Lisa
    20. Januar 2019 at 19:46

    Lederhosen sehen wirklich toll aus! Vielen Dank für die Tipps, manchmal bin ich doch etwas planlos. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    • Melissa
      Melissa
      22. Januar 2019 at 10:14

      Danke dir 😊

  • Avatar
    Ramona
    20. Januar 2019 at 19:16

    Hallo meine Liebe!
    Lederhosen haben sich ja mittlerweile fast schon so etabliert wie unsere gute alte Jeans.
    Ich persönlich liebe sie auch und trage gerne Lederhosen mit Boots und Jeansjacke.

    Liebe Grüße Ramona

    • Melissa
      Melissa
      22. Januar 2019 at 10:15

      Da gebe ich dir recht liebe Ramona 😊

  • Avatar
    Saskia Katharina Most
    20. Januar 2019 at 19:11

    Coole Ideen! Ich hatte leider noch nie eine Lederhose an. Wahrscheinlich bin ich nicht mal der Typ dafür. Trotzdem finde ich das aber umfassbar cool.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    • Melissa
      Melissa
      22. Januar 2019 at 10:16

      Ich finde kombiniert kann man sie immer tragen 😊

  • Avatar
    Katii
    20. Januar 2019 at 17:41

    Ich liebe liebe liebe Lederhosen und finde die so schön sexy & dennoch elegant… Hach was freu ich mich, wenn ich mich im Frühling (oder Sommer?) wieder in meine reinzwängen werde… und die Umstandshose wieder wegpacke!

    Alles Liebe, Katii

    • Melissa
      Melissa
      22. Januar 2019 at 10:12

      Ohjaaaa ich freue mich auch schon so auf den Frühling und Sommer 😍

  • Avatar
    Diana
    20. Januar 2019 at 17:20

    Das sind tolle Outfitideen und ich finde Lederhosen optisch echt super. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie bei Kälte besser sind als Jeans. Danke für die Inspiration. Mal sehen, ob ich mir eine zulegen werde.

    Liebe Grüße,
    Diana

    • Melissa
      Melissa
      22. Januar 2019 at 10:11

      Danke liebe Diana. 😊

LEAVE A COMMENT

Ich stimme zu.

Melissa

Willkommen auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog

Instagram

Bitte gib einen Access Token auf deiner Instagram-Feed-Plugin-Einstellungsseite an.