Kleider-Trends für besondere Anlässe


Das perfekte Abendkleid als Hochzeitsgast

Ich habe mich sehr lange nach einem besonderen Kleid für die Hochzeit einer guten Freundin umgesehen. Mir war schon länger klar, dass ich gerne ein Abendkleid in Altrosa tragen möchte.

Mein Look für die Hochzeit im Schloss

So gut soweit, die Farbe stand fest. Als ich in ein paar Geschäften in der Innenstadt in Nürnberg war, fand ich viele Kleider in Altrosa. Auch einige Kleider mit viel Glitzer aber nichts, das mir besonders gefallen hat und ich auch gern an diesem besonderem Tag tragen würde. Daraufhin stöberte ich online und fand ein schickes Abendkleid mit Spitzenapplikationen. Also entschied ich mich für ein bodenlanges Kleid mit Blumenspitzen und einem eleganten Schlitz im Bein. Gefunden habe ich es bei JJ House.

In diesem Jahr sind bodenlange Kleider super angesagt, ihr könnt viele Abendkleider bei JJ House finden. Die Feier war in einem süßen Schlösschen in der Nähe von Erlangen. Daher habe ich mir auch ein elegantes Kleid ausgesucht. Als Accessoires habe ich eine kleine Clutch in Altrosa getragen und kleine Perlenohrringe. Dazu ein paar Sandalen in Schwarz mit einem kleinen Absatz. Außerdem können Pasteltöne super für festliche Hochzeiten getragen werden. Ob in Flieder, Taubenblau, Mint oder Zitronengelb. Generell würde ich aber auf grelle und auffällige Farben verzichten!

Quelle: Bildmaterial von unsplash

Meine Styling-Tipps für das perfekte Outfit für Hochzeitsgäste findet ihr hier: https://www.melissawxc.de/styling-tipps-das-perfekte-outfit-fuer-hochzeitsgaeste/

Wie findet ihr meinen Hochzeitslook?

Eure Melissa

Schlagwörter: , , ,
Melissa

Hallo meine Lieben, hier auf meinem Blog findet ihr alles rund um Travel, Fashion & Lifestyle. Ich freue mich auf eure Meinungen. Viele Grüße Melissa

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Avatar
    Sybille
    26. Oktober 2019 at 18:26

    Ein richtig schönes Kleid, steht dir wirklich gut. Die Farbe gefällt mir gut und ist für so einen Anlass wirklich perfekt!

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Avatar
    Milli
    22. September 2019 at 16:13

    Das Kleid steht dir super gut und die Farbe ist perfekt für dich. Überhaupt ist die Farbe super für Hochzeiten. Toll finde ich auch, dass das Kleid die Schultern bedeckt und somit auch für Hochzeiten im Herbst oder Frühling super ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Melissa
      Melissa
      22. Oktober 2019 at 14:17

      Danke dir 🙂

  • Avatar
    Linni
    19. September 2019 at 15:23

    Hallo Liebes,
    ich finde dein Kleid wirklich wunderschön und auch ich würde es genauso tragen! Die Farbe ist einfach der Hammer! Steht dir sehr gut 🙂

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Melissa
      Melissa
      22. Oktober 2019 at 14:17

      Vielen lieben Dank Linni

  • Avatar
    Anja S.
    19. September 2019 at 10:35

    Dein Kleid ist wirklich perfekt für eine Hochzeit. Leider war ich schon sehr lange auf keiner mehr.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Melissa
      Melissa
      22. Oktober 2019 at 14:17

      Dankeschön

  • Avatar
    Avaganza
    18. September 2019 at 21:27

    Ich finde es ist ziemlich schwierig ein passendes Kleid als Hochzeitsgast zu finden. Ich kenne so viele Hochzeiten wo die Gäste so richtig daneben gegriffen haben … aber dein Kleid ist wirklich ganz toll. Gefällt mir sehr gut und steht dir auch super!

    lg
    Verena

    • Melissa
      Melissa
      22. Oktober 2019 at 14:17

      Ja das ist es, danke dir liebe Verena 🙂

  • Avatar
    Daniela Feickert
    18. September 2019 at 20:23

    Du siehst aus wie ein Burgfräulein. 🙂 Man hat ja immer zwei Probleme, die Braut soll das Highlight und der Stern des Abends sein, d.h. man darf sie mit dem eigenen Outfit nicht überstrahlen. Das Kleid ist echt schön…..liebe Grüße Daniela von https://travelmixbestager.de/

    • Melissa
      Melissa
      22. Oktober 2019 at 14:18

      Da gebe ich dir recht Daniela. LG Melissa

  • Avatar
    Orange Diamond Blog
    18. September 2019 at 17:19

    Sehr hübsch! Genauso sollte man sich als Gast auf einer Hochzeit kleiden!
    Wir haben auch auf einem Schloss geheiratet 🙂

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    • Melissa
      Melissa
      22. Oktober 2019 at 14:18

      Dankeschön Alexandra 🙂

  • Avatar
    Sophia
    18. September 2019 at 09:36

    Oh, das Kleid ist so schön und steht dir richtig gut. 🙆🏼‍♀️
    Bei mir steht leider in nächster Zeit keine Hochzeit an, sonst würde es auf jeden Fall auch so ein Kleid werden. 🙈

    • Melissa
      Melissa
      22. Oktober 2019 at 14:18

      Danke dir Sophia 🙂

  • Avatar
    Jana
    16. September 2019 at 00:23

    Das Kleid gefällt mir wirklich gut! So ein schöner Schnitt und die Farbe ist ein Traum! Die trage ich nämlich auch sehr gern!

    Liebe Grüße
    Jana

    • Melissa
      Melissa
      22. Oktober 2019 at 14:18

      Ohja danke liebe Jana 🙂

LEAVE A COMMENT

Ich stimme zu.