About Me


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Melissa, ich habe Betriebswirtschaft studiert und arbeite in einer Agentur als Performance Marketing Managerin. Hier kümmere ich mich um viele Kunden alles rund um die Themen Advertising.

Ich und mein Mann wohnen im schönen Schwabach, doch nicht mehr allzu lange, denn wir bauen ein eigenes Haus in der ländlichen Umgebung. Wir freuen uns schon so sehr in unser Eigenheim einziehen zu können. Um nichts mehr zu verpassen schaut gern auf meinen Instagram Account vorbei:

Mein Instagram Feed

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, gehe gerne Café trinken, ins Kino, mache Sport oder besuche unsere Baustelle.

Ich habe meine Leidenschaft für das Bloggen vor ca. fünf Jahren entdeckt, jedoch habe ich bereits schon länger meinen Instagram Account. Angefangen habe ich mit Produktbildern. Ich liebe die Fotografie und es macht mir einfach sehr viel Spaß kreativ sein zu können.

Vor allem aber liebe ich auch das Reisen. Ich finde es total spannend neue Städte und Kulturen zu entdecken. Ich berichte über meine Highlights & Tipps über die verschiedenen Orte. Ich will noch mehr von der Welt sehen und freue mich immer darauf neue Städte zu bekunden.

Seid gespannt 🙂

Ich freue mich sehr auf euer Feedback und hoffe der Blog gefällt euch.

Eure Melissa <3

Melissa

Hallo meine Lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog. Seit 2018 teile ich meine Tipps und Erfahrungen mit euch. Hier findet ihr meine persönlichen Einblick rund um das Reisen, dem Hausbau & der Hochzeit 2021. Viel Spaß beim Lesen Eure Melissa

2 Kommentare

  • Anna
    15. Oktober 2017 at 20:22

    Ein sehr süßer Text von dir Liebes 🙂 freue mich auf neue Blogposts von dir 🙂 xxx

  • Enes bayrak
    6. September 2017 at 01:05

    Hello melissa

LEAVE A COMMENT