About Me

About Me


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Melissa und ich bin 29 Jahre alt.

Ich wohne im schönen Nürnberg und habe einen Hund. Sein Name ist Billy und er ist ein 9 Jahre alter Parson Russell Terrier. Schon als Welpe mit 8 Wochen haben wir in bekommen und seitdem ist er immer an meiner Seite.

In meiner Freizeit verbringe ich natürlich auch sehr viel Zeit mit ihm und meiner Familie. Ich treffe gerne Freunde, gehe gerne Café trinken, ins Kino oder suche neue Locations zum Fotos machen.

Ich habe meine Leidenschaft für das Bloggen erst vor ca. einem Jahr entdeckt jedoch habe ich bereits seit ca. 3 Jahren meinen Instagram Blog. Angefangen habe ich mit Produktbildern. Ich liebe die Fotografie und es macht mir einfach sehr viel Spaß meine Looks oder Flatlays  zu präsentieren und kreativ sein zu können. Anfangs stand ich eher selten vor der Kamera, doch mittlerweile finde ich Outfit Posts auch super und teile diese gerne mit euch. Schaut gern mal bei Instagram vorbei:

Mein Instagram Feed

Vor allem aber liebe ich auch das Reisen. Ich finde es total spannend neue Städte und Kulturen zu entdecken. Ich berichte über meine Highlights & Tipps über die verschiedenen Orte. Ich will noch mehr von der Welt sehen und freue mich immer darauf neue Städte zu bekunden.

Meine Hauptthemen fokussieren sich daher auf Travel, Fashion & Beauty.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback und hoffe der Blog gefällt euch.

Eure Melissa <3

 

 

Melissa

Hallo meine Lieben, hier auf meinem Blog findet ihr alles rund um Travel, Fashion & Lifestyle. Ich freue mich auf eure Meinungen. Viele Grüße Melissa

2 Kommentare

  • Anna
    15. Oktober 2017 at 20:22

    Ein sehr süßer Text von dir Liebes 🙂 freue mich auf neue Blogposts von dir 🙂 xxx

  • Enes bayrak
    6. September 2017 at 01:05

    Hello melissa

LEAVE A COMMENT

Ich stimme zu.

Melissa

Willkommen auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog

Instagram