Silvester Make Up Look 2020: Anleitung zum Nachmachen


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Silvester steht kurz bevor.

Die aktuelle Lage lässt eine große Silvesterparty nicht zu, das heißt aber nicht, dass man auf einen atemberaubenden Silvester Make Up Look verzichten muss. Heute zeige ich euch mein schlichtes, aber verspieltes Make Up für die Silvesterparty im kleinen Kreis für Zuhause.

Ich style mich meist immer gleich und habe meine bestimmten Lieblingsfarben für mein Make Up im Alltag. Gerne lasse ich mich auf Neues ein. Vor allem an so einem tollen Tag wie dem Jahreswechsel darf es auch mal etwas mehr Glam sein und da habe ich mir ein paar Produkte für den Silvester Look zusammengestellt, die auch leicht nachzustylen sind.

1. Basic & Concealer

Für den perfekten Glow Effekt benutze ich zuerst ein paar Tropfen Collistar, es strafft die Haut, beugt die Faltenbildung vor und sorgt für eine natürliche Elastizität. Ich verwende eine Foundation und danach einen Concealer von Bourjois mit leichter, gemschmeidiger Textur, der die kleine Fältchen gut abdeckt und einen Langzeiteffekt hat.

2. Wow Brows

Um meine sehr hellen Augenbrauen zum Ausdruck zu bringen verwende ich den Augenbrauenstift von Benefit. Hält bis zu 12 Stunden und konturiert die Augenbrauen hervorragenend. Super leichte Anwendung durch die ausdrehbare Spitze und der Kammbürste.

3. Glamouröser Lidschatten

Diese Jahr sind vor allem glitzernde Töne wie Gold oder Silber ein absolutes Muss. Durch die verschiedenen Farbnuancen der Lidschatten Palette Naked Chocolate und der NYX Ultimate Edit Petite Shadow kommt die Augenfarbe ganz besonders gut zum Ausdruck. Ich verwende als Grundtöne eine Mischung aus den helleren Farben Rosa und Beige, danach noch einen dunkleren Braunton für die Lidfalte. Abschließend trage ich den goldenen Ton kräftig auf dem Lid bis zur äußeren Augenpartie auf.

4. Großartiger Augenaufschlag mit den magnetischen Wimpern

Zuallererst tusche ich meine Wimpern vorher ein wenig mit schwarzer Mascara. Danach verwende ich die magnetischen Wimpern von Ardell um die Augen noch mehr zur Geltung zubringen. Die Anwendung ist praktisch, da hier kein Wimpernkleber verwendet werden muss.

5. Gold Rush Rouge

Um die Wangen mehr zu betonen kann ich auf den Gold Rush Rouge von Benefit nicht verzichten. Für den perfekten Teint und ein frisches Aussehen. Pfirsich-farbener Rouge mit einem luxuriösen Goldschimmer.

6. Schimmernde Lippen

Anstatt wilde und kräftige Farben für Silvester setze ich auf ein zartes Rosé. Cremig, samtig weiche Textur mit dem Perfect Color Lipstick, zudem langanhaltend und feuchtigkeitsspendend im Farbton 833 Lingerin Rose. Der Look soll Natürlichkeit unterstreichen, da die Farbe einfach zu jedem Outfit getragen werden kann, ob man sich nun für ein casual Outfit oder ein glamouröses Kleid entscheidet.

7. Blumig und fruchtig mit YSL – Libre

Der perfekte Duft ist für mich das Parfum von YSL – Libre. Ich liebe diesen Duft und ich verwende es am Liebsten. Orangenblüte vereint mit Bourbon-Vanille, spiegelt sich in diesem Duft wieder und das Design ist sehr edel gestaltet.

Ich hoffe euch hat mein Make Up Look für Silvester gefallen und ich wünsche euch einen tollen Silvesterabend und kommt gut ins neue Jahr!!!

Eure Melissa

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Notino

Melissa

Hallo meine Lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog. Seit 2018 teile ich meine Tipps und Erfahrungen mit euch. Hier findet ihr meine persönlichen Einblick rund um das Reisen, dem Hausbau & der Hochzeit 2021. Viel Spaß beim Lesen Eure Melissa

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Katharina
    28. April 2021 at 10:58

    Sehr schön! Mir gefällt die Palette auch sehr gut – warme neutrale Töne nutze ich auch gern. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr!

  • Beauty and the beam
    2. Januar 2021 at 10:56

    So ähnlich sah mein Silvester Look auch aus. Steht dir wirklich super! Du siehst ganz toll aus 🙂
    Allerliebst <3

    • Melissa
      5. Januar 2021 at 08:53

      Vielen Dank 😊

  • Igor
    31. Dezember 2020 at 10:05

    Sehr interessant zu lesen dieser Beitrag, ich bin begeistert. Was bitte sind magnetischen Wimpern und wie funktionieren diese?
    Danke für Info.

    Grüße

    Igor

    • Melissa
      5. Januar 2021 at 08:56

      Die magnetischen Wimpern lassen sich auf die eigenen Wimpern anbringen, man benötigt keinen Kleber. Mit einem Applikator werden die magnetischen Wimpern angebracht.

  • Antje M.
    30. Dezember 2020 at 22:52

    Sehr hübsch, Dein Silvesterlook. Ich musste mich jetzt erst mal mit den magnetischen Wimpern befassen, das Prinzip hab ich jetzt verstanden 🙂 Den Tipp werde ich mal meiner jüngsten Tochter geben, die probiert auch gern alles aus! Komm gut rein ins Jahr 2021!

    • Anja
      30. Dezember 2020 at 23:35

      Liebe Melissa, dafür, dass ich kein Make-up nutze, habe ich jetzt so einiges gelernt. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus und es steht dir. Für mich wäre es allerdings nicht – ich würde mich damit nicht wohl fühlen.
      Lieben Gruß und einen gesunden Jahreswechsel.
      Anja von STADT LAND WELTentdecker

    • Melissa
      5. Januar 2021 at 08:57

      Freut mich 🙂 Lg

  • Jana
    30. Dezember 2020 at 20:20

    Ich finde deinen Silvesterlook auch toll! Etwas Glamour aber nicht zu viel des Guten! Glitzer und Gold mag ich übrigens auch besonders gern und an deinem Lieblingsduft muss ich mal schnuppern, der klingt ja verführerisch!

    Komm gut ins neue Jahr!
    Jana

  • Julia
    30. Dezember 2020 at 19:15

    Ein sehr schöner Look nicht zu viel und steht dir richtig gut.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und ja, würde ich auch so tragen.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Julia

    • Melissa
      5. Januar 2021 at 08:58

      Vielen Dank liebe Julia

  • Bettina Halbach
    30. Dezember 2020 at 18:56

    Liebe Melissa, schick, dein Silvester Look gefällt mir richtig gut, passt auch gut zu dir.
    Ich bin völlig unerfahren was Make-up angeht und würde mich da gerne ein wenig hinein begeben, aber im Moment bin ich einfach zu beschäftigt mit vielen anderen Dingen.
    Deinen Blog merke ich mir auf jeden Fall als hilfreich, wenn ich einmal die Zeit finde, mich auseinanderzusetzen, Danke für die guten Tipps 🙂 liebe Grüße Bettina

    • Melissa
      5. Januar 2021 at 08:58

      Sehr gern und danke 🙂 Lg

  • Mo
    30. Dezember 2020 at 18:09

    Liebe Melissa,

    dein Silvester Make-Up Look gefällt mir richtig gut. Da ich eher der Grinch des Silvesters bin werde ich deine Anleitung zu diesem tollen Look zum Neujahrsempfang meiner Firma ausprobieren. Der würde da nämlich auch super passen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch für dich ins neue Jahr,
    Mo

    • Melissa
      30. Dezember 2020 at 18:19

      Liebe Mo, danke für deinen Kommi und wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG

LEAVE A COMMENT