Meine Hautpflege Routine – Frühling 2019


Tägliche Pflege für meine Haut

Heute möchte ich über meine neuen Produkte über Eau Thermale Avène von Shop-Apotheke berichten. Immer wieder teste ich neue Beauty – Produkte und zeige euch meine Favoriten.

Das Thermalwasser Spray – hautberuhigende Hautpflege

Das Thermalwasser ist eine hautberuhigende Basispflege die Irritationen beruhigt. Da meine Haut oft Rötungen zum Beispiel nach dem Sonnenbaden aufweist, lindert es diese sanft und erfrischt meine Haut zugleich. Der feine Sprühnebel ist sehr angenehm auf der Haut und ist außerdem ohne Zusatzstoffe. Das tut meiner Haut besonders gut und lässt mich wieder strahlend aussehen. Es lindert weiterhin den Juckreiz nach dem Sonnenbrand und beruhigt die Haut.

Die Anwendung für eine gepflegte Haut

Das Thermalwasser wird aus ca. 20 cm Abstand auf das Gesicht gesprüht. Danach sollte es einige Minuten einwirken. Es bietet, wie bereits erwähnt, eine super Fixierung für Make up, Cremes und Puder.

Vor allem für Menschen mit Allergie wie Heuschnupfen ist es besonders geeignet. Der Sprühnebel entfernt Pollen von den Wimpern und hilft so die Beschwerden zu reduzieren. Das wird auf jeden Fall ab sofort mein täglicher Begleiter in meiner Handtasche, da ich selbst an Heuschnupfen leide.

Das Reinigungsgel gegen Unreinheiten

Das Cleanance von Eau Thermale Avène trägt zur Verbesserung der Hautstruktur bei. Dieses Hautpflege – Produkt befreit die verstopften Poren, wirkt gegen Pickel & Mitesser sowie fettige Haut. Das Gel reinigt die Haut von überschüssigem Talg und durch die antibakterielle Wirkung beugt es Entzündungen und Hautunreinheiten vor.

Die Cleanance Expert Creme für eine strahlende Haut

Die Cleanance EXPERT Hautpflege-Emulsion sorgt für eine glatte und strahlende Haut und verringert die Bakterienbildung. Diese Gesichtspflege Creme fördert außerdem das Abklingen von Pickeln und Unreinheiten. Meine Haut hat durch das Verwenden von Make up häufig einige Mitesser oder Pickel weshalb ich diese Creme und das passende Reinigungsgel sehr gern benutze.

Die Anwendung ist super easy, die Creme wird einfach morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Sie ist zudem fettfrei, ohne Parabene und Alkohol, antibakteriell und entzündungshemmend.

Kennt ihr die Produkte und benutzt ihr auch gerne Thermalwasser Spray?

Eure Melissa

Meine Outfit – Frühlingstrends findet ihr hier: https://www.melissawxc.de/meine-stlylingtipps-lederhosen-im-trend/

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Shop-Apotheke

Melissa

Hallo meine Lieben, hier auf meinem Blog findet ihr alles rund um Travel, Fashion & Lifestyle. Ich freue mich auf eure Meinungen. Viele Grüße Melissa

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Avatar
    Bea
    22. Februar 2019 at 01:42

    Ich kenne die Produkte garnicht und freue mich deshalb umso mehr, dass Du sie mir vorstellst, denn ich teste gerne mal neue. Sie klingen interessant, vor allem das Spray, das werde ich mal ausprobieren. Danke für die Vorstellung.

    Lieben Gruß, Bea.

  • Avatar
    Busymamawio
    21. Februar 2019 at 22:41

    Die Produkte sind mir ganz neu und so ein spray habe ich noch nie benutzt! Ein tägliches Reinigungsgel ist für mich jedoch sehr wichtig, da mir meine Haut eine schlechte Reinigung nicht leicht verzeiht.
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  • Avatar
    Tina
    21. Februar 2019 at 21:44

    Das klingt schon sehr interessant, aber momentan habe ich meine Beauty Favoriten 😉
    Bei der Shop Apotheke kaufe ich auch manchmal ein 😉

  • Avatar
    Sweetazaleea
    21. Februar 2019 at 21:30

    Von diesen Produkten höre ich zum ersten Mal.
    Muss ich mir auch mal holen.
    Thermalwassersprays habe ich auch noch nie benutzt, muss ich mal ausprobieren.
    Kriegt man davon eine allergische Reaktion?

  • Avatar
    Avaganza
    21. Februar 2019 at 20:45

    Das ist eine tolle Serie! Ich habe schon selbst einiges ausprobiert. Den Thermalwasserspray habe ich bisher von einer anderen Marke benutzt. Aber ich werde gerne diesen einmal ausprobieren – klingt super!

    lg
    Verena

  • Avatar
    Sandra
    21. Februar 2019 at 19:51

    Ich bin ein großer Fan von diesen Sprays und auch Avene. Ich hab das früher viel selbst benutzt – inzwischen mache ich mir das selbst.
    Viele liebe Grüße an Dich
    Sandra

  • Avatar
    Carina
    21. Februar 2019 at 16:07

    Ich vertrage leider nur zwei Produkte, ohne dass ich sofort im Gesicht aufschwelle. Bei Sonnenbrand greife ich auf Natur Pur zurück und “rupfe” meine Aloe Vera Pflanze.
    LG und viel Freude mir deinen neuen Produkten.
    Carina

LEAVE A COMMENT

Ich stimme zu.