Iphone XS – Die Must Haves Handy Hüllen & Zubehör

Iphone XS – Die Must Haves Handy Hüllen & Zubehör


Hallo meine Lieben,

da ich mir das langersehende IPhone XS gekauft habe möchte ich euch nun meine liebsten Handy Hüllen & Gadgets vorstellen.

Zubehör – Screenprotector

Es ist immer total ärgerlich, wenn man Kratzer auf dem Display hat. Und deshalb habe ich mir einen Screenprotector bestellet, um mein Handy davor zu schützen.

Die Folie ist leicht anzubringen und ist sehr dünn. Ohne Displayschutz geht bei mir gar nichts. Ich möchte nicht, dass mein Handy zerkratzt daher habe ich mich für eine Schutzfolie von Handyhüllen.de entschieden.

Den Link zum Produkt findet ihr hier:

Screenprotector

Must-Have Power Bank

Weiterhin habe ich mir ein super nützliches Gadget bestellt. Die Power Bank ist perfekt für unterwegs und das goldene Blätter Design gefällt mir besonders.
Außerdem ist sie so klein, sodass sie in jede Handtasche gut reinpasst.
Mir passiert das ziemlich oft, dass ich unterwegs bin und mein Akku leer ist. Wer kennt´s auch?
Diese Power Bank kann ich nun überall mit hinnehmen ohne auf meinen Akkustand achten zu müssen.
Diese findet ihr bald online im Shop von:

Handyhuellen.de

Handycase

Eine Handyhülle ist für mich ein absolutes MUSS und ich habe mich für eine Guess Hülle in Roségold entschieden. Diese verwende ich auch zurzeit. Außerdem tausche ich auch gerne meine Hüllen und habe mir noch ein 2. Handycase im Marmor-Look ausgesucht. Das Marmordesign ist zurzeit ja sowieso im Trend und ich finde es sieht mit den rosefarbenen Details super aus.

Die Hüllen sind sehr stabil und schützen mein Handy perfekt.

Bestellt habe ich mir meine bei:

Handyhüllen Iphone Xs

Die Marble Hülle gibt es hier:

Marmor-Hülle

Die Guess-Hülle findet ihr unter:

Guess-Hülle

Alle Hüllen gibt es unter:

Apple Iphone Hüllen

Popsocket im metallic look

Dieses Gadget ist einfach spitze. Das Handy liegt bequem in der Hand und der mettalic-farbene Popsocket ist leicht anzubringen.

Der ausziehbare Sockel bietet extra starken Halt und ist mit einer trendigen Glanz-Beschichtung versehen.

Es gibt außerdem noch ganz viele verschieden Farben.

Popsocket

Wie findet ihr die Produkte?

Nutzt ihr ähnliche Gadgets?

Liebe Grüße Melissa

Melissa

Hallo meine Lieben, hier auf meinem Blog findet ihr alles rund um Travel, Fashion & Lifestyle. Ich freue mich auf eure Meinungen. Viele Grüße Melissa

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Sarah
    17. Oktober 2018 at 20:55

    Ich benutze auch das ganze Zubehör; von Panzerglas, bis Powerbank und sicherem Handycase ist immer alles dabei 🙂

    Liebst,
    Sarsh von http://www.vintage-diary.com

  • Tanja L.
    17. Oktober 2018 at 18:22

    Ich habe leider kein Iphone. Aber davon abgesehen ziehe ich Hüllen mit Deckel vor. Denn trotz Gorillaglas glaube ich, würde mein Screen sonst nicht lange halten. 😉

  • Carry
    17. Oktober 2018 at 18:04

    Ich bin absoluter Samsung Anhänger, iPhone hatte ich mal – nie wieder :o) Ich habe grundsätzlich eine Handyhüller mit Cover, eine normale Hülle + Screenprotector wäre mir dann doch zu unsicher. Dafür ist mir noch nie ein Display gesprungen 🙂 Besonders gut gefällt mir hier die Guess Hülle 🙂

  • Marie-Theres Schindler
    17. Oktober 2018 at 15:22

    Hey, die Hülle mit der Marmoroptik gefällt mir. 🙂 Mir ist ein 360 Grad Stoßschutz immer wichtig, falls das iPhone doch mal runter fällt. Ich selbst habe eine rosa Hülle.
    Liebe Grüße,
    Marie

  • L♥ebe was ist
    17. Oktober 2018 at 14:48

    ich bin ja selber Samsung-Nutzerin, aber Hüllen& Co. gibt es ja oft auch dafür! so manche Gadgets finde ich da echt praktisch … die Halterungen z.B., gerade wenn man so kleine Hände hat und viel am Smartphone ist 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Emilie
    17. Oktober 2018 at 11:36

    Ich bin erst kürzlich auf Popsockets gestoßen und finde sie genial! Die metallic MArmorhülle gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  • Dr. Annette Pitzer
    17. Oktober 2018 at 11:16

    Ich persönlich lebe ohne Handy. Umso erstaunter bin ich was es so alles als Zubehör gibt.
    Alles Liebe
    Annette

  • Ina
    17. Oktober 2018 at 11:14

    Interessant was du so alles benutzt. Also hier kommt kein angebissener Apfelprodukt ins Haus. Handyhülle habe ich auch, Powerbank ebenso, aber sonst brauch ich da nicht wirklich viel zum Handy.

    LG aus Norwegen
    Ina

LEAVE A COMMENT

Ich stimme zu.

Melissa

Willkommen auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.

Instagram