Bikini – Trends 2020 – mit welchen Farben du noch gebräunter aussiehst


Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut!

Da der Sommer immer näher rückt habe ich mir überlegt euch die aktuellen Bikini-Trends 2020 vorzustellen und welche Bikinifarben euch noch gebräunter wirken lassen.

Jedes Jahr erscheinen neue Bikini und Badeanzug Modele für die Sommersaison. Dabei gibt es wirklich eine breit gefächerte Auswahl und für jeden ist bestimmt etwas dabei. Da habe ich mich direkt mal bei Hunkemöller umgesehen, um einmal die neusten Bikini-Trends unter die Lupe zunehmen. Ich kann es kaum erwarten die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und mich zu sonnen, ob nun zuhause oder am See, ein neuer Bikini schadet nie.

Trendfarbe Gelb

Vor allem im Sommer sind mit gebräunter Haut Bikinis in Gelb ein auffälliger Kontrast. Diese Farbe ist perfekt für bereits leicht gebräunte Haut und lässt dich durch die sonnige Farbe somit noch gebräunter wirken. Wenn du bereits einen leichten Teint hast, betonen knallige Farben wie Koralle, Fuchsia oder Hellrot aber auch weiche Farben wie Beige und Hellbraun besonders gut deinen Hauttyp.

Animal Prints

Die Muster aus dem Tierreich sind weiterhin der Dauerbrenner-Trend. Ob Leoparden-Print, Snake- oder Tiger-Prints, auch in der Bademode wird es in diesem Sommer mal wieder ziemlich wild. Ich muss mir auch noch unbedingt einen Animal Print Badeanzug oder Bikini zulegen.

Mein aktueller Favorite mit Animal Print Leopard
*Quelle: Hunkemöller

Badeanzüge mit Schnürrungen

Warum nicht mal ein Badeanzug?! Zurzeit sind Badeanzüge mit schönen Details total angesagt: ein Cut – Out sorgt für einen sexy Touch. Schnürrungen auch am Rücken macht den Badeanzug zu einem Hinkuger.

Bist du ein dunkler Hauttyp sind vor allem knallige Farben wie Pink aber auch weiß ein super Farbkontrast.

Volants Bikinis

Auch diesen Sommer sind mädchenhaften und verspielten Rüschen an Badenanzügen und Bikinis super im Trend. Ich habe mir auch schon bereits einen hellblau-weißen Bikini mit Volants gekauft. Am Besten trägt man helle Farbtöne, wenn man ein blaser Hauttyp ist und noch nicht so gebräunt ist. Auch Pasteltöne und zarte Farben sind für hellere Haut super geeignet.

Ihr seid auf der Suche nach mehr Tipps & Inspirationen? Online bei Hunkemöller findet ihr auch noch weitere tolle Tipps dazu, welche Bikinifarben für welchen Hauttyp geeignet sind.

Außerdem könnt ihr im Hunkemöller Onlineshop nach Lust und Laune in der Bademoden- Kategorie stöbern und findet dabei sicherlich euer neues Lieblingsstück!

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen & freue mich über eure Kommentare.

Bleibt gesund!!! Eure Melissa

Schlagwörter: , , , ,
Melissa

Hallo meine Lieben, hier auf meinem Blog findet ihr alles rund um Travel, Fashion & Lifestyle. Ich freue mich auf eure Meinungen. Viele Grüße Melissa

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Avatar
    Avaganza
    17. Juli 2020 at 23:02

    Da hast du echt schöne Stücke ausgesucht. Ich kaufe auch gerne bei Hunkemöller. Die haben wirklich tolle Trends und für jede Figur das Richtige. Schöner Beitrag.

    lg
    nena

  • Avatar
    Bea
    15. Juli 2020 at 16:51

    Ich trage eher Tankini, weil mein Bauch nicht mehr so ahnsehnlich ist nach 2 Schwangerschaften. Da gibt es aber auch Qualitätsunterschiede wie Tag und Nacht! Das muss man auch beachten. Ich mag zurzeit gerne Badeanzüge und Tankinis in schwarz. Steht mir halt am Besten.

    Lieben Gruß, Bea.

  • Avatar
    Jana
    3. Juli 2020 at 23:08

    In diesem Jahr werde ich wohl keinen Bikini brauchen! Normalerweise haben wir jedes Jahr den Pool startklar gemacht, in diesem Jahr leider nicht! Schade! Aber die Modelle sind alle sehr chic!

    Liebe Grüße
    Jana

    • Melissa
      Melissa
      5. Juli 2020 at 17:35

      Das Wetter wäre doch super für Bikini 🙂

  • Avatar
    Sybille
    16. Juni 2020 at 12:59

    Volants Bikinis mag ich sehr gerne, aber auch sonst sind aber paar schöne Modelle dabei. Vielen Dank für die Inspiration, ich werde mich demnächst auch mal nach einem neuen Modell für den Sommer umsehen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Avatar
    Julia
    15. Juni 2020 at 17:21

    Es gibt wirklich viele schöne Modelle. Meine Favoriten sind einfarbige. Muster mag ich nicht so gerne.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Avatar
    Eileen
    12. Juni 2020 at 22:43

    Liebe Melissa, gerade den gelben Bikini kann ich mir super an gebräunter Haut vorstellen! Zusammen mit den Sonnenblumen ist es eine schöne Kombi. Aber auch der Volants Bikini gefällt mir, ich bin zwar nicht der richtige Rüschen Fan aber gerade auf dem Bild wirkt es eher dezent. Meinen Bikini habe ich mir von Calzedonia letztes Jahr gekauft in einem schönen dunkelgrün, man sieht von Jahr zu Jahr sind wieder andere Trends dabei. Mal sehen, ob wir dieses Jahr in den Genuss von Urlaub und Meer kommen werden.

    Liebe Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

  • Avatar
    Karin
    12. Juni 2020 at 22:15

    Da wurden einige Trends vom letzten Jahr weiterentwickelt.

  • Avatar
    Kardiaserena
    12. Juni 2020 at 18:52

    Tolle Auswahl hast du da zusammen gestellt. Ich liebe knallige Farben im Sommer ?
    Schönes Wochenende
    Glg Karolina von https://kardiaserena.at

  • Avatar
    Linni
    12. Juni 2020 at 08:31

    Hallo Melissa,
    ich finde die Trends echt super. Muss mir auch mal wieder einen neuen Bikini zulegen. Wir fahren zwar dieses Jahr nicht weg, weil wir ein Haus bauen, aber ich habe die Hoffnung, dass wir hin und wieder an den See können!

    Schönen Start ins Wochenende!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Avatar
    Cornelia
    11. Juni 2020 at 10:58

    Hm, Gelb geht bei mir gar nicht – macht mich total blass. Aber diese Volant-Bikinis mag ich sehr, hatte ich in den letzten Jahren schon einige Male gekauft.

    • Melissa
      Melissa
      11. Juni 2020 at 14:37

      Da findet sich doch immer was schönes, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 🙂

  • Avatar
    Cristina
    11. Juni 2020 at 10:10

    Liebe Melissa!
    Nach einer großen Gewichtsabnahme fühle ich mich trotzdem im Bikini nicht wirklich wohl, ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, ein gelbes Modell oder eines mit Volants zu tragen.
    Die Badeanzüge mit Schnürungen muss ich mir mal genauer anschauen.
    Ich mag kleine, verspielte Details.
    Liebe Grüße, Cristina

    • Melissa
      Melissa
      11. Juni 2020 at 14:38

      Glückwunsch 🙂 ich liebe auch verspielte Details sehr. Lg Melissa

  • Avatar
    Romy Matthias
    10. Juni 2020 at 20:35

    Der gestreifte ist schick, genau mein Geschmack. LG Romy

  • Avatar
    Kezia Großmann
    10. Juni 2020 at 18:23

    Hej Melissa,
    Ich bin tatsächlich kein großer Fan von knalligen Farben oder Mustern, deswegen wird bei mir diese Saison (sollte man überhaupt an den Strand dürfen) wohl wieder auf den schlichten, schwarzen Bikini zurück gegriffen. Aber ich muß auch sagen, dass ich den blau-weiß gestreiften Bikini mit den leichten Volants von Dir unheimlich süß finde. Darf ich fragen, wo Du den gekauft hast?

    Was ich bei solchen Trends ja immer schade finde, ist, dass diese an den Models immer total klasse aussehen, weil sie ihrem Hautton schmeicheln, bei uns Nordeuropäern (oder zumindest bei mir, ich will es dann doch nicht so verallgemeinern) aber genau das Gegenteil tun und einen eher fad aussehen lassen. Da merkt man, dass gerade für knallige Farben eher auf den mediterranen Typen zurückgegriffen wird. Da finde ich den Hinweis von Dir, dass es bei Hunkemöller Tipps für jeden Haut(unter)ton gibt, wirklich passend. Danke!

    Liebe Grüße
    Kezia

    • Melissa
      Melissa
      11. Juni 2020 at 14:39

      Danke Kezia für deinen lieben Kommentar. Den blauen Bikini hatte ich letztes Jahr bei H&M gekauft 🙂 Lg Melissa

  • Avatar
    Mo
    10. Juni 2020 at 14:52

    Liebe Melissa,

    die Bikini-Trends 2020 finde ich schön. Vor allem die Volants Bikinis finde ich niedlich. Ein gelber Bikini wird es für mich eher nicht, das steht mir leider null. Aber Animal Print hatte ich schon und irgendwie finde ich es cool, dass sie wieder In sind.

    Liebe Grüße
    Mo

    • Melissa
      Melissa
      11. Juni 2020 at 14:39

      Ja schon erstaunlich wie alles wieder in Trend kommt 🙂

LEAVE A COMMENT