Beauty – Produkte von Annemarie Börlind im Test: BB Cream & Reinigungsmousse

Beauty – Produkte von Annemarie Börlind im Test: BB Cream & Reinigungsmousse


Hallo liebe Beauty-Fans,

da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Beauty – Produkten bin, habe ich mich dazu entschieden eine BB Cream und ein Reinigungsmousse von Annemarie Börlind zu testen.

ANNEMARIE BÖRLIND steht für nachweislich wirksame Naturkosmetik:

  • Mit Pflanzenextrakten
  • aus ökologischem Anbau (kbA)
  • Eigenes Tiefenquellwasser
  • Verträglichkeit und Wirkung durch moderne analytische Methoden wissenschaftlich bestätigt.
  • Bestätigte Wirksamkeit
  • Ohne Tierextrakte
  • Vegan

BB Cream Beauty Balm Almond für alle Hauttypen

Anti-Aging. Pflegend. Tönend.

Diese tönende Tagespflege beinhaltet Carotinoide aus der Grünalge und wirkt faltenreduzierend auf die Haut.

Ein Hauch Make-up

Sie schützt vor UV-bedingter Hautalterung und spendet durch enthaltene botanische Hyaluronsäure ganz viel Feuchtigkeit. Das braucht meine Haut zur Herbst- und Winterzeit ganz besonders.

Botanische Hyaluronsäure

Die botanische Hyaluronsäure aus dem chinesischen Zitterpilz ist der wichtigen menschlichen Hyaluronsäure in Struktur und Aufbau sehr ähnlich und hilft, Ermüdungserscheinungen der Haut effektiv zu bekämpfen. Gleichzeitig wirkt sie feuchtigkeitsspendend und glättend.

Anti – Aging

Außerdem werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch feine Linien und Fältchen gemildert.

Das sorgt für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint. Ich finde diese BB Cream passt sehr gut zu mir und sie fühlt sich gut auf der Haut an. 

Hautverträglichkeit

Die Creme ist zudem vegan, ohne Silikone und ohne Mineralölderivate. Diese Naturkosmetik ist wirklich eine gute Alternative zu den Drogerieprodukten und beinhaltet viele wichtige Inhaltsstoffe die meine Haut strahlend aussehen lassen.

Der Preis für die BB Cream beträgt: 19,99€

Die Creme findet ihr unter:

BB Cream Beauty Balm Almond

AQUANATURE System Hydro: Erfrischendes Reinigungsmousse

Reinigend. Feuchtigkeitsspendend. Erfrischend.

Dieses Reinigungsmousse ist besonders hilfreich bei feuchtigkeitsarmer Haut und reinigt die Haut sanft und gründlich. 

Biozertifizierte Aloe Vera, Zuckerrübenextrakt und botanische Hyaluronsäure verleiht ein erfrischendes Hautgefühl.

Das Bio – Aloe Vera versorgt die Haut mit Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien. Eine gründliche Reinigung ist mir sehr wichtig und verwende dieses Mousse sehr gerne.

Das Reinigungsmousse kostet 20,90€ und findet ihr unter:

Erfrischendes Reinigungsmousse

 

Benutzt ihr auch Naturkosmetik?

Liebe Grüße Melissa

 

*dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Börlind

Schlagwörter: , , ,
Melissa

Hallo meine Lieben, hier auf meinem Blog findet ihr alles rund um Travel, Fashion & Lifestyle. Ich freue mich auf eure Meinungen. Viele Grüße Melissa

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Andrea
    23. Oktober 2018 at 21:58

    Das Reinigungsmousse klingt wirklich total gut! Ich mag Annemarie Börlind sehr gerne, die Produkte sind wirklich klasse.

  • Laura
    23. Oktober 2018 at 18:40

    Liebe Melissa,
    ich durfte auch einige Produkte von Annemarie Börlind testen. Deine beiden Produkte waren bei meiner Auswahl auch dabei und ich finde beide wirklich klasse. Ich nutze die BB Cream täglich und auch das Reinigungsmousse ist zumindest bei wasserlöslichem Make Up echt gut.
    Viele Grüße,
    Laura

  • Tina
    23. Oktober 2018 at 10:27

    Ich benutze ganz gerne Naturkosmetik. Manchmal mach ich mir Masken und Peelings auch einfach selbst. Produkte mit Hyaluronsäure finde ich eigentlich immer gut 🙂

  • View of my Life
    23. Oktober 2018 at 07:26

    Auf diese Marke und Qualität setze ich auch! Kenne die Marke da ich Naturprodukte bevorzuge und die Creme ist wirklich toll. Danke für die Vorstellung, LG, Claudia

  • Avaganza
    22. Oktober 2018 at 22:39

    Danke für die Vorstellung. Da sind wirklich interessante Produkte dabei und ich habe schon so viel von dieser Marke gehört – wird Zeit dass ich sie auch endlich probiere.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Nadine
    22. Oktober 2018 at 22:29

    Hallo Melissa,
    die Produkte hören sich sehr interessant an. Das Reinigungsmousse finde ich besonders toll. Danke für den tollen Beitrag.
    Liebe grüße Nadine

  • Salvia von Liebstöckelschuh
    22. Oktober 2018 at 20:16

    Interessante Produkte hast du da vorgestellt! Ob das wohl auch was für die reife Haut ab Mitte 50 ist!?
    Viele Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  • Mo
    22. Oktober 2018 at 20:10

    Hey liebe Melissa,

    die Produktvorstellung fand ich sehr interessant. Vor allem das Reinigungsmousse finde ich sehr interessant, obwohl ich ja aktuell auf der Suche nach einer schönen BB Cream bin.
    Tatsächlich benutze ich derzeit in Naturkosmetik nur meine Nachtcreme. Die mag ich sehr gern.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Who is Mocca?
    22. Oktober 2018 at 18:16

    Die Produkte von Annemarie Börlind sind einfach toll! Die BB Cream kenne ich noch nicht, mag solche Foundations aber sehr gerne! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  • L♥ebe was ist
    22. Oktober 2018 at 17:49

    ich nutze persönlich ja auch nur Naturkosmetik und dementsprechend kenne ich Annemarie Börlind auch schon ganz gut! ich LIEBE die BB Cream! die Reinigung dagegen kenne ich noch nicht … auf die Marke und ihre Qualität kann man aber definitiv vertrauen 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Dr. Annette Pitzer
    22. Oktober 2018 at 17:20

    Annemarie Boerlind Produkte habe ich als junge Frau gerne benutzt. Jetzt ist meine Haut zu empfindlich geworden und ich bin auf Ringana umgestiegen.
    Alles Liebe
    Annette

  • Marie-Theres Schindler
    21. Oktober 2018 at 19:16

    Hey, da ich empfindliche Haut habe, ist Naturkosmetik leider nichts (oder meistens) nichts für mich. Die Produkte enthalten zu viel austrocknenden Alkohol, allergisierende Pflanzenextrakte und reizende Duftstoffe, die ich mit meiner Neurodermitis nicht vertrage.
    Liebe Grüße,
    Marie

LEAVE A COMMENT

Ich stimme zu.

Melissa

Willkommen auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.

Instagram