About Me


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Melissa, ich habe Betriebswirtschaft studiert und arbeite in einer Agentur als Performance Marketing Managerin. Hier kümmere ich mich um viele Kunden alles rund um die Themen Advertising.

Ich und mein Mann wohnen im schönen Schwabach, doch nicht mehr allzu lange, denn wir bauen ein eigenes Haus in der ländlichen Umgebung. Wir freuen uns schon so sehr in unser Eigenheim einziehen zu können. Um nichts mehr zu verpassen schaut gern auf meinen Instagram Account vorbei:

Mein Instagram Feed

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, mache lange Spaziergänge mit meinem Hund, mache kreative Fotos, gestalte gern die Wohnung um oder besuche unsere Baustelle.

Meine kreative Leidenschaft für Fashion, Hausbau und Travel kann ich so voll und Ganz auf meinem Blog und meinem Instagram Account ausleben. Gern teile ich hier immer meine Tipps mit euch.

Ich finde es total spannend neue Städte und Kulturen zu entdecken. Ich berichte über meine Highlights & Tipps über die verschiedenen Orte. Ich will noch mehr von der Welt sehen und freue mich immer darauf neue Städte zu bekunden.

Seid gespannt 🙂 Unsere Reise geht weiter.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback und hoffe der Blog gefällt euch.

Eure Melissa <3

Melissa

Hallo meine Lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog. Seit 2018 teile ich meine Tipps und Erfahrungen mit euch. Hier findet ihr meine persönlichen Einblick rund um das Reisen und unser Traumhaus. Viel Spaß beim Lesen! <3 Eure Melissa

2 Kommentare

  • Anna
    15. Oktober 2017 at 20:22

    Ein sehr süßer Text von dir Liebes 🙂 freue mich auf neue Blogposts von dir 🙂 xxx

  • Enes bayrak
    6. September 2017 at 01:05

    Hello melissa

LEAVE A COMMENT